AKTUELL IM BILD: Bezirkstierschau bei der RUW in Fließem | fotograf-hoeser.de
AKTUELL IM BILD: Bezirkstierschau bei der RUW in Fließem | fotograf-hoeser.de  

REFERENZEN

DIE KYLL - GESCHICHTE UND GESCHICHTEN UM EINEN EIFELER WASSERLAUF:

 

So lautet der Titel eines Buches, das gemeinsam mit Erich Gerten und Andreas Wisniewski im Oktober 2006 veröffentlicht wurde.

 

Die Kyll ist der größte Fluss der Eifel. Von ihren Quellen im belgisch-deutschen Zitterwald in der Nähe des Ortes Losheimergraben bis zur Mündung in die Mosel bei Trier-Ehrang durchfließt sie vor allem ausgedehnte Waldgebiete, aber ebenso Eifeler Feld- und Wiesenlandschaften Sie durchquert auf ihrem 142 Kilometer langen Weg eine Vielzahl von Dörfern und Eifelstädtchen. Das Buch enthält auf 240 Seiten sowohl wissenschaftlich fundierte Angaben zur Geschichte der Kyll als auch amüsante Geschichten aus den Dörfern und von deren Menschen. Die überwiegende Anzahl der Fotografien wurden eigens für das Buch angefertigt. Das Buch ist leider nicht mehr verfügbar.

ZIETHEN PANORAMA VERLAG:



Der Verlag aus Bad Münstereifel publiziert Bildbände aus aller Welt. Für den Bildband "Erlebnisreise durch die wildromatische EIFEL - mit Eifelsteig -" konnten wir verschiedene Fotografien beisteuern. 

Die Bildbände des ZIEHTEN-PANORAMA VERLAGES sind im Buchhandel erhältlich.

FOTOJAHRBÜCHER:

 

Die eindrucksvollsten Fotos der interessantesten Reportagen und Berichte der einzelnen Jahre sind in Bildbänden zusammengefasst. Enthalten sind Aufnahmen aus dem örtlichen Bereich, wie etwa vom romantischen Zisterzienserkloster in Sankt Thomas und von Schloss Malberg. Dokumentarische Fotos aus der regionalen Politik, wie die Wahl des CDU Landtagsabgeordneten Michael Billen zum Wahlkreiskandidaten für die Landtagswahl und der Besuch einstiger FDP Spitzenpolitiker gehören dazu. Prominente, wie die Fernsehmoderatoren Tom Buhrow, Valerie Haller oder Maybrit Illner, DFB-Boss Theo Zwanziger, FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel, aber auch international bekannte Showgrößen wie der legendäre John Fogerty von CCR, DJ Bobo, Semino Rossi und der chinesische Nationalzirkus gehören dazu. Die Aufzählung ist nicht vollständig.

JS/DEUTSCHLAND:

 

JS/ DEUTSCHLAND gehört zur internationalen JS World Media, die 1993 in Dänemark gegründet wurde. Mit 140 Mitarbeitern ist die Werbeagentur auf dem deutschen Markt Vorreiter in der Erstellung von zielgruppenspezifischen MultiMedia-Broschüren.

Jedes Jahr liefert sie über 3,5 Millionen Broschüren aus. Gerne übernehme ich Aufträge in der Region, die in die Produkte von JS/DEUTSCHLAND einfließen. An der Zulieferung anspruchsvoller Werbeaufnahmen ist die AGENTUR Höser beteiligt.

ProfiPress:

 

ProfiPress ist ein Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktioenlle Dienstleistungen. Mit Beiträgen, insbesondere für die Kategorie "Zukunftsinitiative Eifel", findet meine Arbeit hier Eingang.

DEUTSCHER OLYMPISCHER SPORTBUND:

 

Der DOSB führt jährlich wiederkehrende Veranstaltungen im Breitensport durch. Dazu zählen insbesondere Wandertage in ganz Deutschland. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche dieser Veranstaltungen von uns fotografisch begleitet.

GUIDOS HAARLADEN:

 

Guido Wirtz ist der Top-Friseur in der Eifel. Seinen "Haarladen" führt er in Körperich. Mit seiner Frau und einem netten Team frisiert er die Schönen der Region. Wir durften die Fotos seiner Internetseite gestalten. Gerne sind wir auch mit Guido, dem Funktionär der Friseurinnung, unterwegs. Die von ihm und den Friseur-Innungen durchgeführten Frisurenmodenschauen können sich sehen lassen. Damit hat er sich national und international Anerkennung verschafft.

Weitere Referenzen auf Nachfrage.

AGENTUR HÖSER

 

Fotografien

Reportagen

Videoprojekte

 

Moderation von

Veranstaltungen

Besuchen Sie die Interseite der Ortsgemeinde St. Thomas
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 | AGENTUR HÖSER | Rudolf und Rosi Höser | Fotografien und Reportagen | Videoprojekte | Moderationen | Flurweg 1 - 54655 St. Thomas